Wir freuen uns - wir sind „Bierwirt des Jahres“!

Die besondere Pflege der Bierkultur im Bullinarium hat die Jury überzeugt. Der Wirtshausführer und die Stiegl Brauerei haben uns zum „Bierwirt des Jahres“ gekürt.

Bei der Auswahl und Bewertung hat die Wirtshausführer-Jury das Augenmerk wie gewohnt vor allem auf die Zapf- und Glaskultur, das Service und das kulinarische Know-how rund ums Bier gelegt. Beurteilt wurde aber auch, wie gut das jeweilige Speisenangebot zu den Bierspezialitäten passt sowie das Kriterium „Kochen mit Bier“.
Auf der Speisekarte finden sich Tafelspitz und Gulasch sowie klassische Sonntagsbraten aus dem Rohr und natürlich Steaks in allen Varianten – fachkundig von Mateo Lopez und seinem Team am Grill zubereitet. Und dazu wird im Bullinarium frisch gezapftes Stiegl-Bier serviert – von den Klassikern Goldbräu, Paracelsus Bio-Zwickl, Freibier, Hell, Weisse bis hin zu den saisonalen Stiegl-Hausbieren. 

Seit dem Jahr 2001 wird jährlich vom „Wirtshausführer“ und der Stiegl-Brauerei der Titel „Bierwirt des Jahres“ verliehen. Dieses Jahr entschied sich die Jury für das „Bullinarium“. Wir freuen uns sehr über diesen Titel und auf einen „bierigen" Sommer.
Prost!

weitere News