Regionalitätspreis für Hallers Kreislaufwirtschaft

Wir sind stolz und sagen Danke! Der Regionalitätspreis 2020 geht an Hallers Kreislaufwirtschaft.

Unsere unnachgiebige und zielstrebige Arbeit für die Umwelt, Tierwohl und Regionalität hat Anerkennung gefunden. In einer fachkundigen Jury, bestehend aus Vertretern der Wirtschaftskammer, Landwirtschaftskammer, Energie Burgenland sowie die Bezirksblätter Burgenland, wurde das Projekt „Hallers Kreislauflandwirtschaft“ zum Gewinner des diesjährigen „Regionalitätspreises 2020“ ermittelt.

„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und fühlen uns gestärkt in unserem Handeln für unsere Umwelt. In der aktuellen Situation müssen wir vor allem in der Region zusammenarbeiten und uns gemeinsam helfen. Deshalb arbeiten wir bereits an einem gemeinsamen Vermarktungskonzept für unsere Partner aus der Region welchen wir künftig auch unsere Vertriebsstrukturen wie den Bull Beef-Shop im Bullinarium oder unseren Onlineshop zur Verfügung stellen möchten.“ - Christoph Haller

weitere News